Zum Inhalt springen

  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    21.746

Überraschungspaket der Hochschule


Beetlejuicine

814 Aufrufe

 Teilen

Gestern klingelte der Postbote und überreichte mir ein großes Paket....

 

APOLLON!

 

Nanu?

 

Ich hab doch bereits alle Pakete?

 

Zum Vorschein kam eine Tasche :-)

Neulich gab es mal eine Art Verlosung bei Facebook und jeder konnte reinschreiben, was ihm von den Sachen am besten gefiele. Und so bin ich zu einer Tasche meiner Hochschule gekommen. Das ist so eine Collegetasche, in die auch ein LapTop passt.

Ich hab mich telefonisch beim Studienservice bedankt, weil ich mich da wirklich drüber gefreut habe. Die Tasche gibt es aktuell nicht zu kaufen im Campusstore.

 

IMG_20160211_141708.thumb.jpg.614491f922IMG_20160211_141727.thumb.jpg.e9dfc2bf0d

 

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe an der AKAD damals Freiflugscheine für Hin- und Rückflug für 2 Personen gewonnen. Man konnte sich aus einer Liste möglicher europäischer Städte 3 Favoriten raussuchen. Istanbul kam nicht zustande, so flogen mein Dad und ich ein verlängertes We nach Madrid.

Link zu diesem Kommentar

wow, das sind ja tolle Preise. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Gewinnen. Na, da öffnet man dem Postboten doch sehr gern die Tür :-)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaa, ich hab mich echt gefreut!

 

 

Am 13.2.2016 at 13:05 , Forensiker sagte:

Der Kugelschreiber hat leider nicht lange gehalten. Das Gewinde war nach 3-4x aufschrauben defekt. :P

 

Aber: Warum schraubt man denn Kugelschreiber dauernd auf und wieder zu  :ohmy:?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...