• Einträge
    64
  • Kommentare
    258
  • Aufrufe
    3.257

AUS Hausarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

260 Aufrufe

So auch dieses mal hat mich @SebastianL motiviert :). Die AUS Hausarbeit ist soweit fertig. Mit ist beim Probedruck aufgefallen das es noch ein paar Probleme mit Fussnoten gab aber die konnte ich noch lösen. Nächste Woche geht die Hausarbeit raus!

 

Somit sind es bis zum Master im besten Fall noch 110 Seiten :)


6 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Was würden wir nur ohne @SebastianL machen! Wie gut, dass er "uns" hier noch erhalten bleibt, zum motivieren und in den Hintern treten. :lol:

4 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde Sebastian hat aber auch noch echt viel Luft nach oben - neben einem zackigen Studium/Promotion würden locker noch eine prunkvolle Hochzeit, Hausbau und 3-4 Kinder drin liegen! Nicht zu vergessen Jobwechsel, Weltreise und ... ach da fällt uns schon noch was ein  :D 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja die Weltreise könnte ich mir auch gut vorstellen :) Aber eher für mich selbst :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So Druck ist beauftragt. Haken dran.

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich ja, warum die Vertiefungsarbeiten auf Papier abgegeben werden müssen. Gott und die Welt stellt auf Papierlos um und dann das. Bei ner Abschlussarbeit versteh ich es wegen Archivierung ja grad noch so ... (aber selbst das bald nicht mehr wirklich ^^)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja es kommt ja noch besser. Man bekommt wohl einen Feedback Bogen per POST. Der lässt jetzt schon 2 Woche auf sich warten :( Mich hätte das schon mal interessiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2016 at 08:23 , Esme sagte:

Ich finde Sebastian hat aber auch noch echt viel Luft nach oben - neben einem zackigen Studium/Promotion würden locker noch eine prunkvolle Hochzeit, Hausbau und 3-4 Kinder drin liegen! Nicht zu vergessen Jobwechsel, Weltreise und ... ach da fällt uns schon noch was ein  :D 

Ich arbeiten an den Projektplänen nebenbei :lol:

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?