Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

AUS Hausarbeit


klausu

643 Aufrufe

So auch dieses mal hat mich @SebastianL motiviert :). Die AUS Hausarbeit ist soweit fertig. Mit ist beim Probedruck aufgefallen das es noch ein paar Probleme mit Fussnoten gab aber die konnte ich noch lösen. Nächste Woche geht die Hausarbeit raus!

 

Somit sind es bis zum Master im besten Fall noch 110 Seiten :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde Sebastian hat aber auch noch echt viel Luft nach oben - neben einem zackigen Studium/Promotion würden locker noch eine prunkvolle Hochzeit, Hausbau und 3-4 Kinder drin liegen! Nicht zu vergessen Jobwechsel, Weltreise und ... ach da fällt uns schon noch was ein  :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich ja, warum die Vertiefungsarbeiten auf Papier abgegeben werden müssen. Gott und die Welt stellt auf Papierlos um und dann das. Bei ner Abschlussarbeit versteh ich es wegen Archivierung ja grad noch so ... (aber selbst das bald nicht mehr wirklich ^^)

Link zu diesem Kommentar

Naja es kommt ja noch besser. Man bekommt wohl einen Feedback Bogen per POST. Der lässt jetzt schon 2 Woche auf sich warten :( Mich hätte das schon mal interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2016 at 08:23 , Esme sagte:

Ich finde Sebastian hat aber auch noch echt viel Luft nach oben - neben einem zackigen Studium/Promotion würden locker noch eine prunkvolle Hochzeit, Hausbau und 3-4 Kinder drin liegen! Nicht zu vergessen Jobwechsel, Weltreise und ... ach da fällt uns schon noch was ein  :D 

Ich arbeiten an den Projektplänen nebenbei :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...