Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.767

9 Tage 3 Stunden


Lumi

790 Aufrufe

Aus 10 Seiten wurden 45 Seiten wurden 30 Seiten. Damit ist die Hinarbeitung zum Thema, das Theoretische, die Einbettung in die Praxis abgeschlossen. Was bin ich froh! Fachliche Teile wurden vom Kollegen gecheckt. Alles gut soweit! Ich habe keinen Stuss erzählt. Mein Freund hat mir ca. 200 Kommas spendiert sowie mir eine Dativ-/Genitiv- und Singular-/Plural-Schwäche diagnostiziert. Recht hat er! @Esme sorgt gerade dafür, dass das akademische Niveau gehalten wird. :thumbup:

 

Plan für diese Woche: die eigentlichen Tooltests durchführen, beschreiben, bewerten ...vielleicht vorher noch die Bewertungsmatrix finalisieren. Die existiert bisher nur in Form eines Schmierzettels, äääh Mindmap! Schmierzettel ... wer macht denn so was planloses! :blushing:

 

Mentale Verfassung: zuletzt über mehrere Tage zutiefst depressiv verstimmt, Katharsis am Wochenende, nach Errreichen des obigen Meilensteins und einem thesisfreien Sonntag Nachmittag wieder optimistisch, motiviert, arbeitswillig

 

... jetzt werden die Änderungen ins Dokument eingearbeitet. Tschakka!

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zum Glück hast du noch was zu tun und wartest nicht auf mich *puh* Versuch die Korrekturen heut zu erledigen. Aber bisher wars nicht viel - Kommas ignoriere ich ja gekonnt ^^

 

Und erzähl ruhig, dass du deinen Belohnungsurlaub auch schon geplant hast - noch nicht mal mit der Thesis fertig!! ;P

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend hat das Masche. Alle Thesis Verfasser schildern ähnliche Vorkommnisse. Ich vermute eine Verschwörung hinter dem Ganzen!

 

:wub:

 

Die Macht sei mit dir, fühlen ich kann mir dir....halt durch!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Beetlejuicine sagte:

Anscheinend hat das Masche.

 

Wir sind halt doch ein Herdentier. ;) #ichwolltedasjagaaaanzandersmachen

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden, Esme sagte:

Und erzähl ruhig, dass du deinen Belohnungsurlaub auch schon geplant hast - noch nicht mal mit der Thesis fertig!! ;P

 Manche von uns beiden sind halt besser organisiert. :P Belohnung sollen zeitnah geschehen, sonst wirken sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Jaha - sie kann ein fieser Möp sein. Aber aus Rache gabs viele dumme Kommentare bei der Korrektur - Ha!!

 

Ich finde es aktuell sehr beruhigend, dass nicht nur ich zum Teil Schmarrn geschrieben habe im ersten Ansatz meiner Thesis ... halbe Sätze, seltsame Grammatik, komische Strukturierung ... geht anscheinend anderen auch so :D

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Thesis Spass bis, in den frühen Morgen Stunden, liebe Esme. Sollte ich noch dazu kommen einen Haupt Teil zu schreiben wird es Dank dir sogar richtig besser!  :001_wub:

Link zu diesem Kommentar

Wow, in einer Woche ist schon alles vorbei & offenbar bist Du jetzt auch ein MindMapper. :lol:

Viel Erfolg auf den letzten Metern - Das Ende ist in Sicht.

Mit meinem Exposé komme ich nicht recht voran, ich warte noch auf eine Studie (Ich lasse von Experten suchen ...) - Dabei habe ich null Zeit zu verprassen. Ich habe jetzt meine Stoffbahn an die Tür gepinnt, um meine Struktur, Gedankenfragmente usw. anzuheften - Mal sehen ob das hilft.

Hut ab - Den Urlaub hast Fu Dir verdient & ich finde auch, das Belohnungen sofort sein müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...