Springe zum Inhalt

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    2.638

Klausurtag am Samstag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefania85

392 Aufrufe

In 4 Tagen ist also schon wieder Klausurtag :blink: Die Zeit rennt auch nur so dahin.

 

Ich schreibe nun doch zwei Klausuren: Investition (was mir mehr Bauchschmerzen macht) und meine 2. Spezialisierung (Business Consulting - sehr interessant!). Hatte mich zwar erst von Investition wieder abgemeldet, aber doch kurzerhand um entschlossen. Sollte ich wirklich durchfallen, schreibe ich eben nach. Das ist dann so und auch kein Beinbruch.

 

Im Grunde habe ich alles mehrfach durchgearbeitet, jetzt muss es nur noch sitzen. Also Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen...

Wenn ich mir die Probeklausur in Investition so ansehe, wird es wohl mehr nur das Theoretische gehen. Also waren die 4 Seiten Formeln, die ich mir gemacht habe, wohl umsonst. Ich hoffe, ich bringe die verschiedenen Methoden nicht durcheinander und es reicht zum Bestehen.

 

Im März schreibe ich dann keine Klausur und im April ist dann Wirtschaftsmathe dran (endlich mal!!).

 

Nebenbei ist scheinbar schon wieder Heuschnupfenzeit. Suuuuper :thumbdown: Das hilft beim Lernen ungemein.

 

Viele Grüße und bis bald...

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

toi toi toi, für die Klausuren. Ich schreibe auch am Wochenende. Investition war bei mir nicht viel mit rechnen, habe nur den 2. Teil schreiben müssen. B)

  • Gefällt mir (+1) 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am ‎16‎.‎02‎.‎2016 at 12:42 , Katze87 sagte:

toi toi toi, für die Klausuren. Ich schreibe auch am Wochenende. Investition war bei mir nicht viel mit rechnen, habe nur den 2. Teil schreiben müssen. B)

 

Dir auch viel Erfolg! Wir schaffen das! :thumbup:

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten, chryssi sagte:

 

Dir auch viel Erfolg! Wir schaffen das! :thumbup:

Danke, bei mir steht Mathe an, habe es ewig geschoben aber jetzt Augen zu und durch. Wie bei dir ;)

  • Gefällt mir (+1) 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung