Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    14.033

HQ5 durch und Präsentationstermin


SebastianL

653 Aufrufe

Am Sonntag hatten wir den QB5 erledigt und gestern kam eine Mail von unserem Projektleiter dass wir Sa., 27.02. um 10-11 unsere Präsentation halten. Es war Gerüchteweise von 8 Uhr Start die Rede, aber ich bin froh dass es nun 10 Uhr ist. Mir fällt ein, ich wollte den Endbericht am Mo. zur Post bringen. Hab's total vergessen, die Woche war etwas Stress angesagt in der Arbeit. Gut das ich gerade paar Minuten Zeit habe diesen Eintrag zu schreiben und mich daran zu erinnern dass dieser Punkt vergessen wurde. Dann werde ich gleich mal los düsen und das Ding ausdrucken und zur Post bringen...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...