• Einträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    7.000

HQ5 durch und Präsentationstermin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SebastianL

265 Aufrufe

Am Sonntag hatten wir den QB5 erledigt und gestern kam eine Mail von unserem Projektleiter dass wir Sa., 27.02. um 10-11 unsere Präsentation halten. Es war Gerüchteweise von 8 Uhr Start die Rede, aber ich bin froh dass es nun 10 Uhr ist. Mir fällt ein, ich wollte den Endbericht am Mo. zur Post bringen. Hab's total vergessen, die Woche war etwas Stress angesagt in der Arbeit. Gut das ich gerade paar Minuten Zeit habe diesen Eintrag zu schreiben und mich daran zu erinnern dass dieser Punkt vergessen wurde. Dann werde ich gleich mal los düsen und das Ding ausdrucken und zur Post bringen...


10 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Sonst muss dir der Projektleiter auf die Finger klopfen ;)

4 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist gerade raus. Ja, auch ich vergesse Dinge :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Präsentationstermin geht ja richtig flott!  Super, dann habt ihr das ja bald erledigt.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann alles Gute für die Präsentation!!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wofür so ein Blog hier doch alles gut sein kann... ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?