Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.560

Lang ists her...TEM im Anmarsch


C88

738 Aufrufe

Aloha, :thumbup:

 

ich merke ich habe schon ewig nix mehr geschrieben und der Eintrag wird auch kurz. Passiert ist nicht viel. Es war fehlende Motivation mit viel Arbeit und nebenher Planung zwecks Hausbau & Co. In einer Woche schreibe ich TEM (Technische Mechanik). Die Klausur im Nov hab ich aus o.g. Gründen abgesagt. Nächste Woche habe ich Urlaub. Da wird nochmal rangeklotzt und TEM durchgepaukt bis zum ###### ;)

 

Hoffe ihr habt mich (nicht) vermisst :P

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann viel Erfolg. Dieses Mal ziehst du es aber durch, oder?

 

Es immer immer schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören, auch wenn es kurz ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden, Markus Jung sagte:

Dann viel Erfolg. Dieses Mal ziehst du es aber durch, oder?

 

Es immer immer schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören, auch wenn es kurz ausfällt.

Japp dieses Mal zieh ich es durch. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...