Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.902

Tag der Klausur


inva

644 Aufrufe

Das war sie dann heute, meine (vermutlich) erste und letzte Klausur an der FernUni.

 

Es lief insgesamt gut, ein paar Sachen konnte ich trotz Formelsammlung nicht beantworten, andere konnte ich 1 zu 1 abschreiben, die meisten konnte ich aber direkt bearbeiten. Die Aufgaben ware von meinem Eindruck her leichter als die Übungsaufgaben, es ging also wirklich "nur" um Skriptinhalte.

Die freien Texte machen mir immer etwas Sorgen bei der Bewertung (wehe man trifft nicht das Wording) aber insgesamt könnte schon eine 2 vorm Komma rauskommen.

 

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sie bestanden ist und ich damit so gut wie scheinfrei bin. D.h. ich muss mich das erste Mal seit 6 Jahren nicht auf eine Prüfung vorbereiten. Das Gefühl ist grade unbezahlbar.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keiner mehr. Von der Scheinfreiheit trennt mich nur noch die Bestätigung, die Klausur tatsächlich bestanden zu haben. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...