Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.106

Plan für morgen (15.05.2009)


manu2810

224 Aufrufe

nachdem das ja fast perfekt geklappt hat, nehme ich mir für morgen folgendes vor:

StiM 3, Kapitel 3 Bewerbung

Biol N/1 Kapitel 3.1

MatS 6 Kapitel 2.2 - 2.24

Mech 1 Kapitel 3

falls morgen schon eine Entscheidung mit den Gesellschaftswissenschaften fällt, dann werde ich da auch noch etwas tun.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Manu, welche Fächer stehen zur Debatte? Geschichte, Politik und / oder Sozialkunde? Ganz egal, welches Fach es letztlich wird, ich würde alle 3 Fächer bearbeiten, da diese sich wunderbar ergänzen.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

ich muss bei meinen 8 Fächern eine Gesellschaftswissenschaft wählen, Geographie, Geschichte oder Sozialkunde, keins von denen finde ich in irgendeiner Form interessant. Es langweilt mich so, dass ich mich auch an keins dran setzen mag. Habe gestern nur mal quer gelesen und Sozialkunde schonmal definitiv ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...