Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.924

Das Ergebnis aus BWL ist da


maddes86

810 Aufrufe

Was sagt man denn dazu? 

 

Ich hatte ja eigentlich klar meine Wissenslücke erkannt und abgehakt. 

Skript 1 hatte ich nicht gelesen und deshalb konnte ich eine Frage nur kreativ und mit eigenen Worten beantworten. 

Die Antwort war dann - wenig überraschend - deutlich abweichend zum Skript. 

 

Trotzdem hab ich ne 1,0 ?! :thumbup:

Offensichtlich war meine Antwort trotzdem nicht ganz übel. 

 

So kann es doch weitergehen! 

 

Viele Grüße und bis bald,

Maddes

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja super gelaufen :).

 

Die Taktik nur einen Teil der Skripte zu lesen halte ich dennoch lediglich für begrenzt empfehlenswert ;).

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, Markus Jung sagte:

Das ist ja super gelaufen :).

 

Die Taktik nur einen Teil der Skripte zu lesen halte ich dennoch lediglich für begrenzt empfehlenswert ;).

Naja, ich hatte ja nur das Skript des aufgrund Vorleistungen angerechneten Moduls BWL1 nicht gelesen. Und die eine Frage stammte eben aus diesem Bereich. 

Das eigentlich prüfungsrelevante Skript hatte ich natürlich komplett bearbeitet. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...