Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    873

Was lange währt...

OldSchool1966

294 Aufrufe

...wird endlich gut. ;)

 

Nachdem ich diesen Monat meinen B.A. Betriebswirtschaftslehre an der IUBH erfolgreich abgeschlossen habe (hier geht es zum Blog), kann ich mich nun endlich der Weiterbildung zum Management Consultant von Fernstudien-Guide widmen.

Vor exakt 1 Jahr habe ich hier bei fernstudium-infos ein Stipendium gewonnen. Ich hatte zwar vor, die Module neben meinem Studium zu machen, musste dann aber feststellen, dass ich so Beidem nicht gerecht werden kann. Nun passt es wesentlich besser, und ich kann meine Zeit (bis hoffentlich zum Wunsch-Master) nutzen.

Bei einigen Modulen werde ich mich um ein Anrechnung meiner Leistungen aus dem B.A. bemühen (Wirtschafts- und Privatrecht, Projekt-Management, Marketing-Management, Finance & Investment und Rechnungslegung & Business-Controlling).

 

Die Tage werde ich mal die Skripte etwas genauer sichten, um zu entscheiden, welches Modul ich zuerst bearbeiten werde.

 

Das soll es für's Erste mal gewesen sein.

:)



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß bei den Kursen, bisher haben mir alle sehr gut gefallen. Kann verstehen, dass dies hinten anstand, war / ist bei mir zur Zeit auch so. Möchte den Betriebswirt (FSG) im Sommer abschließen.

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hmmm...nö.

 

Ich arbeite in Zukunft "nur" 35 h / Woche...was soll ich denn mit all der Zeit anfangen. :lol:

 

Außerdem bleibe ich so für den Master im Tritt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, OldSchool1966 sagte:

Hmmm...nö.

 

Ich arbeite in Zukunft "nur" 35 h / Woche...was soll ich denn mit all der Zeit anfangen. :lol:

 

Außerdem bleibe ich so für den Master im Tritt.

 

Ja am besten gar nicht erst an zu viel Freizeit gewöhnen:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung