Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.825

Von 3 Stunden auf 8 Tage in 2 Stunden


Lumi

721 Aufrufe

Heute morgen habe ich eine Verlängerung der Abgabefrist beantragt und sie wurde mir schon zwei Stunden später genehmigt. Nun habe ich bis zum 8.3. Zeit. Sehr erleichternd. Ich plage mich seit einigen Tagen mit einem Magen-Darm-Infekt und habe mich nun durchgerungen zum Arzt zu gehen, der mich auch prompt für den Rest der Woche krank geschrieben hat. Mit der Krankschreibung war es dann kein Problem die Verlängerung um eine Woche zu beantragen. Dazu habe ich mit dem Prüfungsamt telefoniert und wurde gebeten ein formlosen Antrag zu schreiben und mit einem Scan der AUB einzureichen. Ich bin sehr froh, das dies so reibungslos ging. :thumbup:

 

Kleine Anekdote:

Mein Betreuer bat mich, ihm den aktuellen Stand zu mailen. Dies tat ich und merkte an, dass er nicht erschrecken soll, dass noch so viel fehlt. Leider habe ich ihm aus Versehen ein ganz leeres Dokument geschickt. :blushing: Er nahm es mit Humor. :lol:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung und die letzten "Meter" packst du sicher auch noch sobald du wieder fit bist.

Das mit dem leeren Dokument finde ich klasse :lol:, könnte von mir kommen .

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...