Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    91
  • Kommentare
    326
  • Aufrufe
    12.399

Der Titel ist da


schwedi

773 Aufrufe

Im eCampus der Donau Uni werde ich schon als M.Sc. geführt und mein Studien-Status ist als "geschlossen" bezeichnet. In der Notenübersicht habe ich gesehen, dass die Projektarbeit mit "sehr gut" bewertet wurde. :)

Nun muss ich also nur noch warten, bis das Zeugnis und die Urkunde bei mir eintreffen. Jetzt, wo ich den Status im eCampus gesehen habe, kann ich es nicht mehr abwarten!

 

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch!

 

Sowas überraschend schwarz auf weiß zu sehen ist doch toll, oder?

Bearbeitet von Forensiker
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :).

Ja, Forensiker, absolut! Das war wirklich eine große Freude, und eine Art Reha für die etwas enttäuschende Masterarbeits-Note.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...