Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.541

Morgen heißts "Ich oder TEM - Wer gewinnt oder doch Vier gewinnt?!"


C88

1.009 Aufrufe

Aloha, :001_wub:

 

ES oder ICH. Ich denke das passt. Habe jetzt genug hoch und runter und nach links und rechts und gedreht gerechnet - es muss jetzt reichen. Ich fasse noch schnell meine Formelsammlung zusammen und mach noch ein paar Post-Its (heißen die Dinger so?) in meine Studienhefte und gut ist. Nimm sowieso genug Zeug für morgen mit und hoffe meine Vorbereitung reicht aus. Vier gewinnt würde mir vielleicht schon reichen - es kann entweder gut laufen - einige Aufgaben kann ich aus dem Effeff bei anderen haperts schon noch - oder morgen kommt der totale Blackout. Kommt immer drauf an was der Klausursteller denn so haben will. Er hat nur gemeint "Schauen Sie sich die Übungsklausuren gut an..." na ohne Rep bleibt mir ja nichts anderes übrig. ^_^

 

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen morgen in Nürnberg - ich werde da sein! :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ne war nicht so toll. Ich meine die Aufgaben "an sich" waren nicht schwer, aber wie sie gestellt wurden - so wurde es nirgends im Skript geschweige denn in den Übungsklausuren verlangt. Wieso kann man nicht Übungsklausuren auch so "schwer" gestalten? Wo liegt das Problem? Vor allem ohne Rep hatte man keine Chance sich vorzubereiten - man musste einfach alles können und das kann bei TM alles mögliche sein. Leider kam nichts mit Schwingungen vor - das hätte mir vermutlich den Ar*** gerettet - naja mal schauen. Habe mich mal für Pfungstadt eingeschrieben. Dauert ja jetzt leider 6-8 (!!!!!!!) Wochen bis was passiert. 

Link zu diesem Kommentar

Unbedingt das Modul dann auch dementsprechend bei der Evaluierung beurteilen - und immer daran denken: eine 3 ist noch "passt, braucht man nichts machen".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...