Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.467

Projektarbeit beendet


klausu

1.157 Aufrufe

Heute konnten @SebastianL und ich die Projektarbeit abschliessen. Die Präsentation lief recht routiniert ab.

Im Anschluss gab es noch einiges an Feedback aber die meisten Punkte waren zur Präsentationstechnik. Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich nicht jeden Tag eine Präsentation halte und ich daher das Feedback gern annehme.

 

Wieder 8CP näher am Ziel Master ;) Aktueller Stand ist folgender:

Notenschnitt 1,26 bei 76CP.

 

Die Benotung einer Hausarbeit steht noch aus dasnn bin ich bei 80CP. Viel fehlt also nicht mehr. In der nächsten Woche geht es mit der dritten Vertiefungsarbeit weiter.

 

Die Quellen sind soweit schon gesichtet. Ich muss mein Citavi noch füllen und dann ggf. die Struktur noch ein mal anpassen.

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...