Springe zum Inhalt

Mein Ziel - Der Hochschulabschluss

  • Einträge
    43
  • Kommentare
    340
  • Aufrufe
    10.689

Die Spannung steigt ins Unermessliche!!!

Forensiker

675 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

es zerreißt mich bald vor lauter Spannung! bombe.JPG.e325e9d470d48cce21cbdf0690b219

 

Im Online-Campus der Diploma füllen sich schon seit Tagen die Ordner für die Zeiteinteilungen der Kolloquien an den 22 Studienzentren der Diploma. Auch heute kamen wieder ein paar Studienzentren dazu.

 

Jetzt fehlen die Zeiteinteilungen nur noch für 4 (!) Studienzentren. Natürlich ist auch mein Studienzentrum noch bei den fehlenden Zeiteinteilungen dabei:

 

 Kolloq.jpg.58fb41055028b971e1bb0c75ddf56

 

War ja klar... :P

 

Ich bin so gespannt, weil: Wenn die Zeiteinteilung für mein Studienzentrum im Online-Campus erscheint, kann ich sofort sehen, ob das Thema meiner Thesis in der Zeiteinteilung auftaucht. Wenn es dort erscheint, hätte ich zumindest schon mal die Thesis bestanden.

 

HALTE ES NICHT MEHR AUS!!! HIMMEL!!!! :lol:

 

Werde euch bei Neuigkeiten berichten...

Forensiker



13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lieber Forensiker du alter Zweifler. Sicherlich hast du die Thesis gut bestanden. Allein schon der Umfang entspricht eher einer Diplomareit, wenn nicht sogar einer Dissertation. Ausserdem wird doch dein Betreuer die Arbeit gelesen haben und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag gemacht haben. Also ehrlich gesagt was soll dann noch schief gehen. Ausserdem bist du ein gewissenhafter und fleissiger Student, also ich sehe kein Problem, ausser dass  du sich vielleicht noch in ein wenig Geduld üben solltest.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht schon! Du wirst bestanden haben, und das Kolloquium - hey, alles andere bislang hast Du doch auch gewuppt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, ich mache mich nicht verrückt.

Bin diesmal ganz optimistisch.

 

Aber gespannt bin trotzdem,  es dann endlich schriftlich in der Hand halten zu können. Daher eher die Aufregung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich "gemein", wenn fast alle schon die Termine haben und bei dir noch nichts da ist. Andererseits ist es aber auch ein gutes Zeichen, dass es jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern kann...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, meine Kommilitonen aus Kassel haben die Einladungen zum Kolloq inzwischen bekommen.

Da steht doch tatsächlich drin, dass die Einladung nur gilt, wenn die Thesis mind. mit ausreichend bewertet wurde und das Prüfungsamt es erst noch kontrollieren muss.

Bei mir ist die Post durch. Kam nix :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt machst du es hier aber auch spannend...man möchte ja selbst da anrufen und fragen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung