Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    2.373

Health Care Studies

mantra

275 Aufrufe

Nun bin ich also im 4.Semester angelangt,bin eigentlich gut in der Zeit.2 Klausuren bestanden 1 Kü bestanden eine Klausur noch in der benotung vom 3.Semester.Wollte 12 Tage lernfrei machen und in die Berge gehen,aber wie es so ist nach 3 Tagen wurde das wetter schlecht. Was sollte ich jetzt machen? Also angefangen die ersten kurzen HA zu schreiben und die Zeit nutzen bis Ende Mai da beginnen die Klausuren wieder. so kann ich ohne Stress die 4 Hausarbeiten schreiben,sie haben immer nur 7 Seiten und sind Berufsbezogen im Pflegeprozess,sogenanntes Reflektieren aus der Arbeit auf der Station heraus unterstützt mit Fachliteratur.

Grüsse aus den Bergen



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dort in den Bergen hat man sicherlich einen besseren Abstand und damit Überblick zum Schreiben, kann ich mir vorstellen. Auf jeden Fall besser als den ganzen Tag Gläser heben in der Hütte.

Auf besseres Wetter!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, das ist ja mal ein sehr produktiver Urlaub... Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird und du dich dann auch noch erholen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Markus Jung sagte:

Na, das ist ja mal ein sehr produktiver Urlaub... Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird und du dich dann auch noch erholen kannst.

 Das wetter ist bis zum Ende von meinem Urlaub eher Bescheiden. 1.Bericht beendet und den 2.Hausarbeit begonnen. Habe zur zeit nur diese Kurzen Arbeiten zu schreiben.Die Klausuren beginnen erst wieder im Juni July und August.Habe keinen Stress mit den HA und kann zwischendurch auch mal ein paar Tage nix machen für die Uni. (ohne schlechtes Gewissen). Strukturierte Freizeit !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klausurbenotung ist da sind 90% geworden wenn ich Anfange endlich schöner zu schreiben werden es mal 100%. Bin aber super Happy!!:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung