Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.793

Kolloqium noch 12 Tage

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

260 Aufrufe

Soooo...noch 12 Tage dann steht die Präsentation für die Abschlussarbeit an. Die grobe Präsentation steht, hier müssen noch die Details ausgearbeitet und meine Karteikarten für die Hand erstellt werden.

Gestern habe ich schon mal meinen Adobe Connect Zugang getestet und da klappt alles schon einmal. Eine Studentin die 2 Tage später Präsentation hat, hat mich angeschrieben, ob wir mal zusammen üben wollen. Wir werden jetzt mal einen Termin ausmachen und dann einen Probelauf starten, finde ich eine tolle Aktion :)

 

Ansonsten arbeite ich weiter an der Vorbereitung für die Klausur im März...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :blink:. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, so langsam muss ich die Zusammenfassung vom 2 Skript fertig bekommen, damit ich in der Woche vorher noch alles vertiefen und wiederholen kann.

 

Es ist schön nach der Bachelorarbeit einen halbwegs normalen Lernrythmus zu haben, noch besser wäre es gar keine Klausuren mehr zu schreiben. Aber das Zeitfenster im Dezember war sehr nützlich und ich bin froh es genutzt zu haben. :)

 

LG


9 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


SebastianL

Geschrieben

woohoooo tick-tack, tick-tack, bald hast Du es hinter Dir! Geht schneller als Du denkst :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten, SebastianL sagte:

woohoooo tick-tack, tick-tack, bald hast Du es hinter Dir! Geht schneller als Du denkst :thumbup:

 

Wieso bekomme ich gerade Zeitpanik :lol:

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

Ja, lieber die Präsentation mit anderen zusammen üben. Das machen wir mit unserer Lerngruppe nächste Woche auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Die Möglichkeit, auch die Technik vorher schon mal zu üben und sich damit vertraut zu machen finde ich klasse. Das gibt dann schon mal Sicherheit für den "Ernstfall".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden, Forensiker sagte:

Ja, lieber die Präsentation mit anderen zusammen üben. Das machen wir mit unserer Lerngruppe nächste Woche auch.

Besonders der Zeitfaktor macht mir Sorgen, den kann ich dann direkt prüfen :)

 

vor 5 Stunden, Markus Jung sagte:

Die Möglichkeit, auch die Technik vorher schon mal zu üben und sich damit vertraut zu machen finde ich klasse. Das gibt dann schon mal Sicherheit für den "Ernstfall".

 

Ja die IT war der sehr flott, hat sich auch zu einer Probe bereit erklärt, falls es Fragen gibt. Wenn ich wieder in Adobe bin mach ich mal ein Foto davon :)

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch 10 Tage bis zum Kolloquium und ich habe noch nichts gemacht :blushing:   Immerhin hab ich eine PPT Vorlage. Und Urlaub am Tag vorher. Wird schon klappen. Du bist definitiv fleissiger ^^

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?