• Einträge
    18
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    950

abgemeldet...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Babystar

337 Aufrufe

Tja nun, ich war mir ja echt nicht sicher, ob, bzw. wie das schaffbar sein solte, so mit Studium und Facharbeit zeitgleich. Nach einer Weile habe ich halt gemerkt, dass es schlicht nicht geht und ich mich für eines entscheiden muss. Da war erst mal die Facharbeit dringlicher und ich machte meine Anmeldung zur Modulprüfung rückgängig, denn die kann ich ja nachholen.

 

Nun habe ich auch die FA fertig geschrieben und bereite mich hinsichtlich des Erzieher-Abschlusses auf die nächsten Schritte vor. Damit ich nicht wieder in so ein Dilemma gerate, werde ich im September lieber versuchen, das angefangene Modul anzuschließen, anstatt zwei Prüfungen zu machen. Zwischendrin wollte ich mich ja noch um Umweltpsychologie kümmern. Mal sehen.

 

Fazit: Eins nach 'm Andern, dann kann's was werden ^_^


6 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Sinnvolle Entscheidung. Bei der Überschrift hatte ich schon befürchtet, dass du dich komplett vom Studium abgemeldet hättest - gut, dass es nur eine Modulprüfung war :thumbup:.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hatte das auch zuerst im Kopf ^^  

Manchmal muss man einfach wirklich eins nach dem anderen machen. Ist ja auch nicht tragisch!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben

Ich bin auch ein Freund davon eins nach dem anderen zu machen :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, hilft ja nix. Ich hatte im Kopf, dass man ja an einem Tag Biwi und am anderen Facharbeit bearbeiten könnte... aber das hat mich dermaßen genervt,  keinen Fortschritt zu sehen! Ich bin halt nicht besonders entscheidungsfreudig, wahrscheinlich kommt das Problem daher. Gerade lese ich den SB Umweltpsychologie, der ist - für mein Verständnis - echt gut, lesbar und vor allem knapp geschrieben. Genau das Richtige für mich. Vielleicht schaffe ich wenigstens den, jedenfalls trifft er auf 100% Interesse.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?