Springe zum Inhalt

Abitur bei der SGD

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    588

Wieder geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manu2810

73 Aufrufe

So den Plan von heute habe ich wieder eingehalten. So läuft es doch super. Ich verteile mir das auf den Tag und lerne dann wenn ich Lust habe. Bin ja den ganzen Tag zu Hause und kann mir das einteilen. Evtl. lese ich nochmal etwas Geschichte und Geographie um meiner Entscheidung näher zu kommen. Und ich glaube es ist besser mir ein Plan für die gesamte Woche zu erstellen. Werde mir wahrscheinlich ein Plan von morgen bis nächsten Sonntag machen, dann immer zum Anfang der Woche. Muss mir das nachher mal ausrechnen. Weiß jetzt ja ungefähr wieviel ich schaffe. Habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube so im Schnitt waren es immer 4 Std am Tag, die ich gelernt habe.

LG Manuela

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung