Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.110

Wieder geschafft!


manu2810

244 Aufrufe

So den Plan von heute habe ich wieder eingehalten. So läuft es doch super. Ich verteile mir das auf den Tag und lerne dann wenn ich Lust habe. Bin ja den ganzen Tag zu Hause und kann mir das einteilen. Evtl. lese ich nochmal etwas Geschichte und Geographie um meiner Entscheidung näher zu kommen. Und ich glaube es ist besser mir ein Plan für die gesamte Woche zu erstellen. Werde mir wahrscheinlich ein Plan von morgen bis nächsten Sonntag machen, dann immer zum Anfang der Woche. Muss mir das nachher mal ausrechnen. Weiß jetzt ja ungefähr wieviel ich schaffe. Habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber ich glaube so im Schnitt waren es immer 4 Std am Tag, die ich gelernt habe.

LG Manuela

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...