Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    3.182

nur noch 7 Tage und jetzt noch krank???


hasencl

573 Aufrufe

Mahlzeit,

heute ist Freitag. Ich merke wie eine Erkältung oder doch die Grippe im Anflug ist :ohmy: Ich weiß noch nicht ob ich hoffen soll, dass es am We voll ausbricht, um spätestens Montag wieder einigermaßen fit zu sein. Ich hab natürlich die Sorge, dass es mich jetzt wertvollen Lernfortschritt kosten wird auf den letzten Metern zum Klausurtermin.

Status der Klausuren für nächste Woche Samstag:

- Unternehmensrecht ist eigentlich ganz ok. Dieses Wochenende die ganzen Gesetzestexte für die Klausur bunt machen und dann kann ich eigentlich nur noch    wiederholen.

- Spezialisierung Personal, hier hänge ich momentan ein wenig dem Zeitplan hinterher. Aber noch habe ich 7 Tage zum aufholen. Hoffentlich:P Aber weil es ja auch ein sogenanntes "Laberfach" ist (zumindest sehe ich es so), denke ich einen Versuch ist es wert und ich hab ja auch schon Arbeit / Zeit reingesteckt. Getreu dem Motto: No Risk. No Fun.

 

Ansonsten läuft die Spezialisierung Englisch nebenbei. Der Status hier ist ca. 83 Stunden von 180. Werde dann nächste Woche Sonntag die 90 Std. knacken und die Zwischenprüfung machen können. Hier bin ich mehr als im Zeitplan und gehe davon aus Ende April die 180 Std. geschafft zu haben und dann die Abschlussprüfung auch weg zu haben.:thumbup:

Im April werde ich dann nur noch Wirtschaftspolitik schreiben. Ich denke, dieses Modul ist relativ umfangreich und mein Interesse hält sich in Grenzen. Werde damit ab dem 20.03. starten. Nebenbei wollte ich dann auch mit Statistik beginnen, sodass ich Statistik im Mai schreiben kann und vielleicht noch ein einfaches Modul in Kombi.

 

Euch allen ein schönes Wochenende. 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo @Markus Jung ,

danke der Nachfrage. Also ich bin nur angeschlagen und habe Freitag und Samstag lernfrei gemacht. Hätte auch keinen Sinn gemacht. Sonntag ein bisschen und diese Woche mal gucken wie es läuft. Wird schon schief gehen. :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...