Springe zum Inhalt

Angewandte Psychologie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.310

Wissenschaftliches Arbeiten - mitten drin, aber ganz schön zäh

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henryette

439 Aufrufe

So, das 1. Heft habe ich komplett bearbeitet und mit vielen bunten Notizen versehen, das Wichtigste habe ich handschriftlich "verdichtet".

Nun habe ich schon etliche Zeit auf die Einsendeaufgabe verwandt und mir die Lösungswege klar gemacht und notiert.

Leicht geht es mir nicht von der Hand. Jetzt habe ich mir mal die Fallaufgabe vorgenommen und siehe da, sie fällt mir leichter. Für die letzte Aufgabe brauche ich noch etwas Fleiß, dann versuche ich sie in die Formalitäten zu verpacken.

Montag und Dienstag bin ich auf dem Einführungsseminar, da erhoffe ich mir den kompletten Durchblick. Bin gespannt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Thema, mal schauen, welches das sein wird.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es werden auch Repetitorien zum Thema wissenschaftliches Arbeiten angeboten von der Apollon. 

Aber eigentlich gewöhnt man sich mit der Zeit auch dran.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung