Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    3.252

Wissenschaftliches Arbeiten - mitten drin, aber ganz schön zäh


Henryette

952 Aufrufe

So, das 1. Heft habe ich komplett bearbeitet und mit vielen bunten Notizen versehen, das Wichtigste habe ich handschriftlich "verdichtet".

Nun habe ich schon etliche Zeit auf die Einsendeaufgabe verwandt und mir die Lösungswege klar gemacht und notiert.

Leicht geht es mir nicht von der Hand. Jetzt habe ich mir mal die Fallaufgabe vorgenommen und siehe da, sie fällt mir leichter. Für die letzte Aufgabe brauche ich noch etwas Fleiß, dann versuche ich sie in die Formalitäten zu verpacken.

Montag und Dienstag bin ich auf dem Einführungsseminar, da erhoffe ich mir den kompletten Durchblick. Bin gespannt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Thema, mal schauen, welches das sein wird.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es werden auch Repetitorien zum Thema wissenschaftliches Arbeiten angeboten von der Apollon. 

Aber eigentlich gewöhnt man sich mit der Zeit auch dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...