Zum Inhalt springen

  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    10.693

Ein Ende ist in Sicht!


Arkania

652 Aufrufe

 Teilen

Ich kann es kaum glauben, aber ein Ende ist in Sicht!

Ich habe fast fertig!

DIe letzten Monate waren wahnsinnig voll, ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, hier zu schreiben.

Aber der Reihe nach:

 

Alle Einsendeaufgaben (75% nöitg) sind erledigt (November 2015)

Alle Fallstudien sind erledigt (Dezember 2015, in effektiv 24 Stunden 12 Fallstudien durchgerödelt *schwitz*)

Die Projektarbeit ist geschrieben (Januar 2016, in effektiv 24 Stunden 35 Seiten geschrieben, Korrektur lesen lassen, verbessert und drucken/binden lassen (110 Euro!!))

Prüfungsvorbereitungsseminar (Februar 2016) -> Prüfungsklausur Marketing geschrieben, mündliche Klausuren in ReWe und Englisch geschrieben, Vortrag in Englisch gehalten)

Neuen Job bekommen (Dez. 2015), seitdem nur ca. 2 Wochen im Büro gewesen, der Rest Besuch der Mitarbeiter in Indien, Schulungen usw. usf.

Umgezogen in eine WG (Haus)

Katze gefunden

und noch so einiges anderes....

 

Was jetzt (nur) noch zu tun ist:

 

Prüfungsklausuren:

7.4.-9.4. -> jeweils 180 min ReWe, VWL/BWL/Recht und Englisch an drei aufeinanderfolgenden Tagen um 8 Uhr

6.4. -> 10.15 Uhr Präsentation der Projektarbeit (15 min Präsentation, 15 min Fragen zur Projektarbeit)

 

Dafür muss ich natürlich nicht nur einiges vorbereiten (Präsentation), sondern auch noch für die Klausuren lernen.

Und es sind nur noch 2 Wochen bis dahin.....

 

Ich halte euch weiter auf dem laufenden. :)

 

P.S. Ich überlege ja schon, was ich danach mache. Wirtschaftspsychologie oder Psychologie würde mich ja noch interessieren, wenn ich schon einmal im "Lerntrott" bin, könnte ich ja eigentlich direkt weitermachen....

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Das sind ja wirklich riesen Fortschritte und Veränderungen bei dir. 

 

Viel Erfolg für die abschließenden Prüfungen!

 

Ich bin gespannt, wie es dann bei dir weiter geht. Im Moment scheinst du ja so richtig gut motiviert zu sein :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...