Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.209

Klausur Samstag

Jeany89

266 Aufrufe

Guten morgen zusammen,

 

Wieder liegt ein Klausur-Samstag hinter mir und ganz ehrlich, ich bin noch nie mit einem so schlechten Gefühl aus der Klausur gegangen.

Ich kann ehrlich nicht sagen ob es ein Blackout, zu wenig gelernt oder was auch immer war, aber Fazit ist, dass ich besonders in Teil 2 der Spezialisierung! nur ein Teil der Fragen halbwegs sicher beantworten konnte, bei den offenen habe ich sogar nur 3 von 4 überhaupt beantworten können...

Entweder habe ich jetzt eine schlechte Note in einem Schwerpunkt oder erst gar nicht bestanden...in spätestens 6 Wochen weiß ich es und versuche es nun solange zu ignorieren und für die nächste Klausur zu lernen.

 

Mein Freund tat mir am Samstag echt leid, ich glaub er hat mich zum ersten mal richtig frustiert erlebt...hab ja auch gleich den Süßigkeitenschrank geplündert ;)

 

Als nänchstes steht Investition an, hier ist der Lernaufwand noch größer als bei Makro und ich möchte die kommenden Feiertage dafür ausgiebig nutzen, vielleicht gibt es hier dann wieder ein Erfolgserlebnis.

 

Euch allen  einen guten Start in die Woche , LG Jeany



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht ist es ja doch gut gelaufen und du bist durch. Ich drück die Daumen. Welche Spezi war das denn? Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Lg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, hasencl sagte:

Vielleicht ist es ja doch gut gelaufen und du bist durch. Ich drück die Daumen. Welche Spezi war das denn? Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Lg.

 

Organisationspsychologie, ich bin mir gar nicht mal sicher ob ich bestanden haben will....:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was ich an Investition gut fand, ist der rote Faden der sich durch das Skript zieht. 

 

Nimms nicht so schwer mit der Klausur. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm... Ärgert einen natürlich trotzdem. -_-

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Stefania85 sagte:

Was ich an Investition gut fand, ist der rote Faden der sich durch das Skript zieht. 

 

Nimms nicht so schwer mit der Klausur. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm... Ärgert einen natürlich trotzdem. -_-

 

Bisher liest es sich wirklich besser als gedacht, aber die ganzen Formeln :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung