Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    7.626

Sooooo ungeduldig


Julikäfer

705 Aufrufe

Ich weiß: mir werden jetzt alle sagen, dass ich meine freie Zeit noch genießen kann, aber ich bin so ungeduldig, was den Start des Studiums betrifft. ich hatte mir schon was dabei gedacht, als ich den Beginn auf den 1.5. gelegt habe. Aber es is noch so lang. Ich kann noch nicht in den Online Campus einsehen und keine Pläne machen....ICH LIEBE PLÄNE :-D  Und nichts lernen.... es wird mir wahrscheinlich eh noch irgendwann zum Hals raushängen.  Und dennoch.... Öde. So das sind Erste-Welt-Probleme

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Doch dieser Tag ist noch fern" (Aragorn, Der Herr der Ringe- die Rückkehr des Königs)...

 

Darf ich in wissenschaftlichen Arbeiten eigentlich auch Zitate aus aufgezeichneten Interviewes verwenden, wenn diese im Internet abgespielt werden können? Oder darf ich nur geschriebene Worte zitieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...