Informatik an der Uni Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    1.180

Klausurergebnisse

StudiAlex

316 Aufrufe

So, die Ergebnisse meiner beiden Klausuren sind mittlerweile endlich da.

War eigentlich nichts überraschend, in Mathematische Grundlagen hat es leider nicht gereicht, das hab ich aber vorher schon geahnt, da mir speziell im Analysis Teil beim Lernen die Zeit ausgegangen ist.

Imperative war der erwartete Spaziergang. 

Heißt also aus 2 Prüfungen 1 bestanden. Hätte besser laufen können, dafür kann ich den zeitlichen Aufwand jetzt etwas besser einschätzen.


6 Personen gefällt das


3 Kommentare


Klausuren nicht betehen ist kein Beinbruch. Das klappt das nächste Mal sicher genauso gut wie bei der anderen Klausur und es wird ein Spaziergang :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja bestimmt, vor allem da es eh "nur" eine Leistungsnachweisklausur ist.

Hat jetzt auch Vor- und Nachteile. Vorteil: ich werd die Inhalte besser verstanden haben und in andere Kurse übertragen können, Nachteil: Natürlich etwas mehr Arbeit dieses Semester :D

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

In dem Fall gut, dass es zwei Klausuren waren und auch eine bestandene dabei ist. 

 

Und es scheint ja vor allem ein Zeitproblem gewesen zu sein, so dass du da beim nächsten Mal anders ran gehen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?