Zum Inhalt springen

Biwi an der FernUni Hagen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    4.248

Kernstudienphase 1 ist ab heute offiziell abgeschlossen


Biwi Julchen

676 Aufrufe

 Teilen

soeben habe ich meine Note für Modul 1 D erfahren und kann somit glücklich verkünden, dass ich die erste große Studienphase jetzt beendet habe. Obwohl es eigentlich "nur" eine weitere bestandene Klausur ist, markiert sie einen Meilenstein für mich...das erste Drittel sozusagen ist geschafft. Die Note für meine Hausarbeit steht noch aus. Bin gespannt, was dabei rauskommt^^

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch.

 

Als 1D heute grün wurde, ist bei uns MM1ern der Neid ausgebrochen. Auf Facebook geht es deswegen rund her, denn unsere Ergebnisse sind noch nicht in Sicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

ohje, immer dieses lange Warten...bei "uns" gab es auf Facebook auch viele Spekulationen, da 1 D erst gar nicht mit auf der Liste stand...dann hieß es heute morgen, dass jetzt 1 D mit drauf steht und Mittag oder so waren die Ergebnisse da. Dafür gibt es Unmut in Bezug auf die Korrekturzeiten bei den Hausarbeiten. Dann hoffe ich mal, dass auch du und alle anderen Wartenden noch vor Ostern "erlöst" werdet. Meine Daumen sind für euch gedrückt^^

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin ganz froh, dass M7 noch nicht grün ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwünsche auch von mir :)!

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2016 at 19:51 , Biwi Julchen sagte:

Dann hoffe ich mal, dass auch du und alle anderen Wartenden noch vor Ostern "erlöst" werdet. Meine Daumen sind für euch gedrückt^^

Ob es für alle hinhaut, weiß ich noch nicht (die Zeile ist noch rot). Aber mein Ergebnis ist da. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...