Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    739
  • Aufrufe
    18.963

M1 bestanden, auf zu M2 neben der Bachelorarbeit


psychodelix

738 Aufrufe

 Teilen

Tja, ich war bis zum Schluss in Versuchung, mich noch von der Klausur abzumelden, weil ich nur vier Tage lang vor der Klausur zum Lernen kam. In vier Tagen den gesamten Semesterstoff von drei Kursen. Nur die Einsendeaufgaben vom wissenschaftlichen Arbeiten habe ich während des Semesters gemacht. Sonst nichts.

 

Aber es hat gereicht - bestanden! :thumbup:

 

Jetzt noch schnell vor Ostern das Exposé für meine Bachelorarbeit fertigstellen und dann geht es im April für ein Semester noch mal heftig weiter.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudi_Psy

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe gar nicht mitbekommen, dass M1 schon da ist. :thumbup:

 

Viel Erfol für Deine Thesis!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch. Beachtlich, dass du in der kurzen Zeit so viel Wissen in den Kopf bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. :)

 

Markus, das habe ich im Medizinstudium gelernt. Da ging es gar nicht anders bei der Stoffmenge.

Und nach Pareto: Mit einer Zusammenfassung einer anderen Studentin nur die Quizfragen der drei Kurse gemacht und gehofft, möglichst viel davon bis zur Klausur zu behalten.

 

Und ein wenig Vorwissen hatte ich ja auch. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...