Zum Inhalt springen

Biwi an der FernUni Hagen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    4.256

es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub


Biwi Julchen

736 Aufrufe

 Teilen

Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl...da waren jetzt meine Mädels - natürlich nacheinander - 2 Wochen krank, jetzt sind die Ostertage...und ich habe die ganze Zeit absolut nichts für das Studium gemacht...so langsam fehlt mir irgendwie etwas :-)...wobei es auch mal schön war, mal einfach nichts zu machen. Ab Dienstag kehrt wieder Normalität ein und die "faule" Zeit ist vorbei. 

 

Eine Neuigkeit habe ich noch, die Hausarbeit ist auch abgehakt. Letzte Woche kam die Note und nun bin ich gespannt auf das Gutachten. Es fühlt sich aber gut an, wieder einen Haken mehr setzen zu können.

 

Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Ostern :-)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es braucht auch Zeiten der Ruhe im Leben. Und auch Pausen sind wichtig.

Hoffentlich geht es deinen Kids wieder besser und ihr habt noch was von den Ferien.

Und Glückwunsch zu bestandenen Arbeit, habe nie daran gezweifelt.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das Studium zu vermissen sehe ich als gutes Zeichen an. Anders wäre es schwieriger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...