Zum Inhalt springen

Informatik an der Uni Hagen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.668

Laaaaange Leitung


StudiAlex

568 Aufrufe

 Teilen

Über Ostern bin ich jetzt mal über meinen Einsendeaufgaben gehockt und versuchte bzw. versuche immernoch (:D) sie zu lösen.

Kennt ihr das, ihr habt das Kapitel durchgearbeitet, denkt euch ihr habt es kapiert und hockt dann vor den Einsendeaufgaben und ... habt erstmal keine Plan XD

 

Mir geht es gerade wieder so was mich dann doch manchmal etwas frustriert wenn ich ewig und drei Tage für Aufgaben brauche wo ich hinterher dann wenn ich es gelöst habe oder die Lösung sehe mir denke: "Ach ... das war alles? ..."

 

Bin mal gespant ob mal ein Kurs dabei ist der nichts mit Programmieren zu tun hat und ich Aufgaben auf anhieb verstehe :D

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, an solche Aufgaben kann ich mich auch noch erinnern, bei denen ich dachte es wohl nie zu schaffen - meistens hat es dann doch irgendwann "Klick" gemacht. Oft habe ich in solchen Fällen auch zusätzliche Literatur hinzu gezogen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...