Zum Inhalt springen

Wirbelwind´s Blog

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.095

Leider krank


Wirbelwind

495 Aufrufe

 Teilen

Leider können wir die Osterferien der Kinder nicht genießen, da letzte Woche zuerst die Kinder krank waren und es mich seit dem Wochenende auch ins Bett gelegt hat.

 

Letzte Woche konnte ich noch ca. 3/4 des Lernpensums schaffen, das ich mir vorgenommen hatte. Diese Woche geht es mir leider zu schlecht. Doch, etwas ging: Die Fernuni hat heute Moodle für meine belegten Module 1A und 1B freigeschaltet, so dass ich mir da einen Überblick verschafft habe.

 

Morgen geht es erst mal zur Ärztin und dann gehts hoffentlich bald wieder bergauf...

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Biwi Julchen

Geschrieben

ohje, dann erst einmal gute Besserung. Wir haben unsere Grippe zum Glück soweit überstanden. Aber lieber jetzt als genau zur Prüfungszeit. Moodle wurde für meine Module  heute auch freigeschalten. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Studienstart und (hoffentlich) baldige Besserung

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung. Im Moment gehen Erkältungen und Grippe ja wieder massiv um - überall hustet und schnieft es.

Link zu diesem Kommentar

Danke Markus! Ja, in unserem Umfeld sind viele am Husten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...