Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    17.851

EndNote HILFE benötigt


Marmotte

1.273 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

 

Gleich mache ich mich auf den Weg zur Pharmarecht-Präsenz in Ellwangen. Da ich noch ein bisschen Zeit hatte heute morgen wollte ich anfangen ein EndNote Outputstyle anzulegen, der den Vorgaben der SRH Riedlingen entspricht. Das meiste habe ich jetzt so wie ich es haben will, nur trennt mir EndNote die Autoren nicht mit " / " sondern durch ein Komma. Ich habe keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Kann mir jemand weiter helfen? Habe die Version X7.

 

Vielen Dank schon mal und einen guten Start ins Wochenende!

 

 

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Output styles, Bibliography, Author List. Da kannst Du das Zeichen eingeben, mit dem getrennt werden soll. Werkseinstellung ist das Komma.

Link zu diesem Kommentar

Danke CrixECK. Glaube ich habe es nur nicht ordentlich gespeichert :blushing:

Jetzt habe ich das nächste Problem. Aber ich versuche es erst mal selbst zu lösen 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2016 at 19:14 , Marmotte sagte:

Aber ich versuche es erst mal selbst zu lösen 

 

Hat es geklappt? - Sonst frag ruhig nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar

Nein noch nicht. Habe CrixECK schon diskutiert. Und auch dem Support geschrieben.

 

Das Problem ist, dass ich meinen selbst angelegten Outputstyle nicht in Word auswählen kann. Ich vermute dass es an der Testversion liegt.

Werde berichten wenn ich es gelöst habe. Vielleicht haben andere das Problem ja auch.....

Link zu diesem Kommentar

Kurzes update: Ich hatte am Freitag Mittag eine Remote-Sitzung mit einem Techniker von Thomson Reuters. Mein Problem konnte seht schnell gelöst werden. Ich hatte in Word den online Modus von EndNote aktiviert. Das wurde in Word geändert und schwupps war mein outputstyle vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...