Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    16.455

Urkunde und Zeugnis

OldSchool1966

938 Aufrufe

Heute (endlich) waren die Urkunde und das Zeugnis im Briefkasten.

:thumbup:

 

Und, wer hätte das gedacht? Es steht DOCH eine 1 vor dem Komma - 1,9!

 

Das wollte ich nur kurz loswerden.

 

Am Wochenende werde ich mir ausreichend Zeit für das angekündigte Resümee und einen kurzen Bericht über meinen ersten Arbeitstag im neuen Job nehmen.

 

Genießt das schöne Wetter, das da kommen soll.

:)



13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich freu mich sehr für dich. Du hast dir die Note auch mehr als verdient. Respekt an deine Leistung.:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis und zu Deinem Titel!

:thumbup:

 

Dein Eintrag ist zwar schon über einen Monat her, (Kaum war man ein paar Tage nicht im fi, kriegt man nichts mehr mit..), aber: Hast Du Deinen Abschluss kräftig gefeiert? Kannst Du Dich hoffentlich schön darüber freuen?

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung