Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    6.827

Ich Muffensausen?! Iwo......

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkania

247 Aufrufe

Seit dem letzten Blogeintrag sind doch erst ein paar Tage vergangen? Oder nicht?

Und doch geht es heute Abend schon los....

Um 17 Uhr wird der Mietwagen abgeholt und dann geht es entspannt mit Tempomat die 300km bis Hannover.

Meine Studienkollegin wartet im Hotel schon auf mich (sie ist schon seit gestern da) und wir gehen erst einmal mit einem anderen Studienkollegen (der hatte heute schon die Präsentation seiner Projektarbeit, ich bin gespannt was er sagt, er hat die gleichen Prüfer wie ich!) gemütlich Pizza essen.

 

Morgen um 10.15 Uhr geht es dann los mit meiner Präsentation (ich werde danach berichten). Ich bin fast völlig unvorbereitet...

Habe zwar eine Präsentation und grob eine Agenda, aber ich weiss noch nicht so ganz genau, was ich 15 min lang erzählen werde, dazu mach ich mir gleich nochmal ein paar Gedanken ;)

Donnerstag folgt von 8-11 Uhr BWL/VWL/Recht, BWL und Recht sollten zu schaffen sein (ich sollte mir nochmal die Paragrahen anschauen), nur VWL macht mir Sorgen, das werde ich mir morgen nochmal näher zur Gemüte führen.

Freitag kommt mein Hassfach Rechnungswesen (genau so schlimm wie Mathe, raff ich auch nicht....), da werde ich übermorgen nochmal alle Aufgaben durchrechnen und Freitag endet das ganze entspannt mit 180 min Englisch.

Danach geht es flugs wieder nach Hause, für abends habe ich schon einen Tisch im Steakhaus reserviert.

Wenn alles gut geht bin ich nämlich am Samstag FERTIG!!!

 

 

(ich weiss noch gar nicht, was ich mit der neu gewonnenen Freizeit anfangen soll....)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt hast du deine Präsentation wohl schon hinter dir und ich hoffe, du hattest einen guten Start in deinen Prüfungs-Marathon und wünsche dir für jede einzelne viel Erfolg und drücke dir die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung