Zum Inhalt springen

BWL an der IUBH - challange accepted

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.266

Soll ich, oder soll ich nicht?


maddes86

668 Aufrufe

 Teilen

Das Mathemonster naht und nächsten Samstag steht die Prüfung an. :ohmy:

Bis morgen könnte ich mich also noch abmelden und damit meinem bescheidenen Gefühl nachgeben.

 

Aber ich gehe davon aus, dass mein Gefühl auch in weiteren Wochen kaum besser werden wird. 

Also werde ich es wohl einfach versuchen und hoffentlich dieses Thema abschließen können. 

Klassisches 4-gewinnt also...

 

btw: 

Wissenschaftl. Arbeiten ist zwischenzeitlich auch benotet und mit 1,3 erwartungsgemäß gut ausgefallen. 

Auch deshalb wäre jede, zum Bestehen ausreichende Note in Mathe vollkommen ok. 

 

Wird schon werden. Auf in ein letzes ekliges Lern-WE. 

 

 

Bis dahin und ein schönes Wochenende! 

Maddes

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich schick dir mal eine Portion Mut rüber!! Melde dich nicht ab, Augen zu & durch.:thumbup: Du wirst sehen, was es für ein tolles Gefühl ist endlich dieses Modul abhaken zu können. Mit einer Glanznote habe ich auch nicht abgeschnitten, aber bestanden & somit nun wieder gedanklich frei für neue Module. Die Aufgaben waren in Ordnung & machbar, es kamen auch einfachere theoretische Fragen dran & natürlich Berechnungen. Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...