• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    2.933

Ich glaub es noch nicht

MichiBER

256 Aufrufe

Hallo meine Lieben,

 

es ist fast Mitte April, ich befinde mich gerade in der DB- Lounge von Frankfurt/M. und schlürfe ungeachtet der Uhrzeit mein Bierchen. 

Ich habe gerade meine allerletzte Klausur geschrieben!!! 

Meine letzte, ich fass es nicht. :D:D:D

 

Allein in diesem Monat habe ich mich mit dem Projekt befasst (schreiben der erforderlichen Dokumente), drei Hefte zu einer B- Aufgabe durchgelesen (inklusive der freiwilligen Einsendeaufgaben), die B- Aufgabe selbst auch erledigt und abgeschickt (wurde eine 1,3 *freufreufreu*) und nun habe ich meine letzte Klausur geschrieben. 

Der Monat ist ja noch nicht zu Ende. 

Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Aachen (ich betone da gerne noch einmal, dass ich in Berlin wohne und weder Frankfurt, noch Aachen bei mir um die Ecke sind), um für das Projekt ein paar Dinge zusammenzubasteln. Und in anderthalb Wochen bin ich erneut los, um am Labor in Merseburg teilzunehmen (Dauer: 3 Tage, Di bis Do). 

Man o man. da gehen so viele Urlaubstage drauf. Aber wenn ich so sehe, was man in der Zeit so alles geschafft hat, dann überwiegt die Freude. Das Labor in Merseburg ist im Übrigen auch das letzte Labor überhaupt. 

Es fehlt mir nur noch eine einzige B- Aufgabe. 

Wenn dann im Juni das Projekt komplett erledigt ist, dann beginnt die Bachelorarbeit. Man, man, man. Nach etwas mehr als 4 Jahren; die Bachelorarbeit.... hell yes!!! :D

 

So, ich schlürf jetzt weiter an meinem Freude- Bier.

 

Gruß,

Michael

 


10 Personen gefällt das


2 Kommentare


Du hast es dir absolut verdient! :thumbup:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Prost ;)!

 

Im Moment ist das ja wirklich heftig viel bei dir. Aber da es ja schon der Endspurt ist, bekommst du das bestimmt hin. Viel Erfolg weiterhin.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?