Cariocas Weg zum Traumberuf?

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    2.213

Präsenzenchaos

Carioca

319 Aufrufe

Nachdem ich letzte Woche ganz glücklich war, dass der Plan für die Präsenzen da ist, hat sich innerhalb einer Woche mehr als die Hälfte verschoben und geändert!

Nicht nur Termine, sondern auch die Reihenfolge der Themen usw. gefühlt alles! Zweimal ist auch nur ein Vorlesungsblock an einem Tag. Dafür bin ich länger mit dem Zug unterwegs, als die Veranstaltung letzlich dauern wird.

Im Juli trifft es mich jetzt wirklich heftig, an vier der fünf Samstag ist Präsenz!

 

Also Tipp an alle, schaut mal in eure Stundenpläne, ob sich da auch so viel geändert hat!




4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja ungünstig, gerade wenn ihr schon Planungen gestartet habt. Gab es denn eine Info dazu, dass das nur vorläufig war und sich wahrscheinlich noch ändern würde?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Leider gab es keine weiteren Infos im Vorfeld dazu. Ich hatte zwar sowas schon befürchtet, da die Diploma ja selber auch angibt, dass es kurzfristig zu Verschiebungen kommt, aber dass sich innerhalb einer Woche der ganze Stundenplan verschiebt, damit rechnet man ja eher weniger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch hat sich bei mir nichts geändert, aber ich rechne schon fest damit. Vielleicht werden die Vorlesungszeiten etwas stabiler wenn sich die Organisationsprobleme um den neuen Studiengang etwas gelegt haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Puuuhhhh....so was ist übel für Leute, die im Schichtdienst und / oder auch an Wochenenden arbeiten. :(

Damit macht sich DIPLOMA keine Freunde.

Ich arbeite an zwei Wochenenden im Monat und hätte das Studium dann schon im ersten Semester mit den geänderten Präsenzzeiten knicken können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?