Springe zum Inhalt

MBA an der IUBH (2015-2017)

  • Einträge
    26
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    2.552

Multiple Choice...

StefanMA

271 Aufrufe

Heute war meine Premiere im Prüfungszentrum Mannheim. Dieses liegt in den Quadraten in den Räumen dieser Firma. Mein Eindruck war sehr gut. Angenehme Räume und die Durchführung war sehr gut organisiert. Mich hat die Zahl der Prüflinge überrascht. Es waren drei Klassenräume mit jeweils mindestens 12 Leuten. Ich hatte nicht mit so vielen gerechnet.

Die Fragen für "Internationales Marketing" waren teilweise durchaus schwierig, aber absolut OK. Das konnte man alles wissen. Besonders schwer fällt mir oftmals Multiple Choice: Es gibt immer wieder Fragen, wo man eine Antwort nicht wirklich ausschließen kann - oftmals hängt es ein bisschen von der Sichtweise ab.

Bestanden wird sie wohl sein, jetzt bin ich auf die Note gespannt.

 

Nächste Woche gehts nach Honnef zum Seminar "Strategisches Management". Wir haben als Gruppe heute unsere Ausarbeitung eingereicht und in den nächsten Tagen müssen wir uns noch um die Präsentation kümmern. Wird schon.

 

Lesen hier eigentlich noch andere Mannheimer (vielleicht sogar MBAs) mit?



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mit den Multiple Choice Aufgaben geht es mir oft ähnlich, teilweise sind sie schon unklar gestellt, so dass man dann erstmal genau überlegen muss wie man es denn eigentlich beim Lernen aufgenommen hat :angry:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung