Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.810

M2


psychodelix

709 Aufrufe

Das zweite Modul steht an - auch dieses Modul besteht aus vier Kursen:

·  Empirische Sozialforschung

·  Statistik I

·  Statistik II

· SPSS

 

Am Ende steht wieder eine Klausur mit multiple choice an (bisher war es x aus 5).

 

Da ich in diesem Semester meine Bachelorarbeit in meinem anderen Studiengang schreibe, bleibt leider wieder nicht viel Zeit zum Lernen. Ich hatte zwar schon ein Modul „Mathe & Statistik“ und dieses mit einer 1,7 bestanden – aber Hagen ist deutlich anspruchsvoller und eben NUR mc.

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Heißt das, du schreibst die Klausur nicht? Aber dann kannst du evtl. schon ein bisschen vorarbeiten, um die Klausur nächstes Semester zu schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Doch, ich schreibe die Klausur mit. Das Modul wird zum WS 2016/17 umgestaltet und ich hoffe, ich bestehe die Klausur. Ansonsten hieße es, neu bezahlen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich sage Dir, was ich allen "M2-Geplagten" sage: "Du schaffst das schon, weil sogar ich es geschafft habe." Und außerdem ist es so schön, wenn es vorbei ist. Denn dann geht der Spaß erst richtig los! :thumbup:

Ganz viel Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar

Letztens traf ich eine sehr nette Frau aus meinem Ort, die M2 schon bestanden hat und mir einige Unterlagen überließ. Außerdem bekam ich über eine Bekannte bei Facebook noch "Keine Panik vor Statistik" und "Statistik von Null auf Hundert" im Austausch gegen Schokolade geschenkt. :thumbup1:

 

Die letzten drei Klausuren habe ich mir auch schon ausgedruckt. Ebenso die Zusammenfassung von Statistik I bis auf das letzte noch fehlende Kapitel bei studydrive abgespeichert und als pfd zum Ausdrucken formatiert.

 

Das heisst, meine "Vorarbeiten" sind schon zum großen Teil abgeschlossen. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...