Springe zum Inhalt

Mein Ziel - Der Hochschulabschluss

  • Einträge
    43
  • Kommentare
    340
  • Aufrufe
    10.434

Der Papierkram...

Forensiker

862 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

für diejenigen, die es interessiert, habe ich mal den ganzen Papierkram eingescannt, den man als Absolvent so bekommt.

Bescheinigungen, Urkunde, Zeugnis, Transcript of Records, Diploma Supplement usw.

Damit kein Schindluder damit getrieben wird, habe ich die Dokumente teilweise mit Wasserzeichen versehen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Forensiker

 

D01.jpg

D02.jpgD03.jpg

D04.jpg

D05.jpg

D06.jpg

D07.jpg

D08.jpg

D09.jpg

D10.jpg

D11.jpg

D12.jpg

D13.jpg

D14.jpg

D15.jpg

D16.jpg

D17.jpg



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch noch! Und, wann war dir bewusst, dass das Studium wirklich vorbei ist? Nach der letzten Prüfung? 1 Woche später? Als du dir Urkunde in der Hand hattest?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach der Abschlussfeier. Prüfung war am 29.03. und die Feier am 09.04.

 

Aber seit gestern geht's ja wieder weiter :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OH, das war aber kurz hintereinander! Bei der FOM hatte ich mein Kolloquium im Juni, Feier war, wenn ich mich richtig erinnere, im September.

 

Dann viel Erfolg weiterhin. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse, das alles mal zu sehen. Vielen Dank, dass du das hochgeladen hast. Gerade das Transcript of Records finde ich interessant. Insgesamt ist da ja ganz schön viel Papier zusammen gekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin schwer beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Freut mich, dass du durchgehalten hast. Und toll auch, dass du mit dem Job auch gut gestellt bist (habe deine letzten Einträge gelesen und antworte hier). Das ist ja letztlich auch wichtig. Ich habe einige Kommilitonen, die erst mit dem Abschluss etwas anderes suchen und das ist dann manchmal gar nicht so einfach. Es ist schon klasse, wenn man eh irgendwo reingewachsen ist und die Stelle quasi mit dem Studium bestätigt.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein super Gefühl sein, diese Dokumente in den Händen halten zu dürfen. V.a. bei dieser guten Note.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung