Springe zum Inhalt

Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    488

mehr Zeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wölkchen

74 Aufrufe

Das Überarbeiten der Zusammenfassungen läuft soweit ganz gut. Ich hoffe, dass ich doch bereits Ende nächster Woche damit fertig werde und nicht wie geplant noch bis Ende Mai brauche.

Dann habe ich noch 5 Wochen für die Prüfungsvorbereitung Zeit und durch die Fülle des Stoffes wird das trotzdem knapp...

Mein Jahresurlaub ist auch schon soweit verplant, dass ich keinen mehr nehmen kann. :( Naja, wird schon werden.

Ich warte immer noch auf Post von Hamburg für mein "richtiges" Studium. Seit meinem Beratungsgespräch vor fast 4 Wochen habe ich nichts mehr gehört. Aber gut, ich hab es auch nicht so eilig, die 80 € dafür zu bezahlen. ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung