Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.610

Vierte Vertiefung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

299 Aufrufe

Die letzten Wochen waren, was die Arbeit angeht, sehr intensiv. Das Studium müsste dementsprechend zurückstecken. Problematisch ist das ich in zwei Wochen in Urlaub fahre. Direkt nach dem Urlaub ist dann das Projektseminar, was @SebastianL schon hinter sich hat. Um jetzt weiter zu kommen habe ich erstmal die Punkte abgearbeitet die man als Voraussetzung für das Seminar braucht. Hier ist ein Paper mit vier Seiten Umfang und ein DIN A0 Plakat zu erstellen.

 

Bei der vierten Vertiefung liege ich hinter dem Plan zurück, hoffe aber bis zum Urlaub noch eine Version fertig zu bekommen. Die Planung für die Thesis läuft auch langsam an. Ein Exposé ist vorbereitet und ich warte aktuell auf Feedback von den Dozenten. Start soll der 01.07 sein.

 

Derzeit warte ich noch auf eine Note. Inoffiziell habe ich eine grobe Info erhalten mit der ich einigermaßen zufrieden bin.

 

Soviel zum aktuellen Stand. 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für die Anmeldung der Thesis ist es zum Glück nicht Bedingung das die Vertiefung fertig ist. Heute musste ich leider bei der Gartenarbeit helfen aber nächste Woche ist ja noch ein Feiertag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung