Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.443

Vertiefungsarbeiten und Projektseminar


klausu

807 Aufrufe

Als Aufgabe vor dem Urlaub hatte ich mir gesetzt die letzte Aufgabe fertig zu bekommen. Heute zwei Tage vor dem Urlaub ist alles erledigt. Wenn die Vertiefung bestanden ist habe ich aktuell 88CP erledigt.

 

Offen ist die Präsentation des Projektseminars (2cp) Mitte Juni und dann die Masterarbeit (30cp).

 

Ich bin also die nächsten zwei Wochen erstmal weg. Und nein! Ich werde nicht an Studieren denken .....

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja man hangelt sich von Urlaub zu Urlaub. Dieses Mal geht es nach Las Vegas, Death Valley, Los Angeles, San Diego, Yoshua Tree ....

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich fliege ja nur weil der Flug so extrem günstig war. Pünktlich zum Urlaub stellt sich auch eine schöne Erkältung ein. Sehr arbeitgeberfreundlicher Körper ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...