Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    829

Projektmanagement EA1 - Check

OldSchool1966

281 Aufrufe

Nach wirklich langer Zeit melde ich mich kurz.

Heute kam meine Beurteilung der EA für Projektmanagement zurück. Und, diese wurde mit "insgesamt eine sehr gute Leistung" (94/100) beurteilt.

Somit habe ich nun meinen ersten Output im "Geprüften Business Consultant" verbuchen. :)

Die Aufgabe selbst hat mir viel Spaß gemacht, und ich habe Neues lernen können.

Grundsätzlich finde ich das Bearbeiten von Einsendeaufgaben sehr bereichernd, kann man sich so einfach tiefer mit der Materie beschäftigen.

 

Ich hatte ja auch bereits angefangen, mich mit dem Modul Change Management näher zu befassen, aber der Job (und ein prvates Ereignis) ließen da nicht viel Luft.

Nun bin ich aber auch bereits am Bearbeiten der EAs für die Module der FU Hagen (Organisation und Verhalten in Orgaisationen). Thematisch liegt das alles so eng beeinander, dass ich das wohl in einem "Aufwisch" machen werde.

 

Und dann geht am 26.05 bereits das SAP-Zertifikat TERP10 los.

 

Das soll es für heute mal gewesen sein.

 

PS: das schon lange versprochene Resumé zum B.A. an der IUBH wird noch kommen. :blushing:

 

 

 

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Läuft doch :). Wie sind denn diese Einsendeaufgaben aufgebaut? Sind das eher Fallaufgaben, oder wird da vor allem Wissen abgefragt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung