Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.897

Masterarbeit... - Python und Django


inva

533 Aufrufe

Hmmm. Eigentlich hatte ich die Masterarbeit eher nach hinten geschoben, allerdings geistert sie trotzdem weiter in meinem Kopf herum.

Bevor ich sie anmelde, will ich ein paar Sachen schon mal getestet haben. Bei der Suche nach möglichen Werkzeugen für die Umsetzung bin ich nicht nur bei Python und Django hängen geblieben sondern auch bei der riesigen Onlinebibliothek von O'Reilly: https://www.safaribooksonline.com Seit meine Testphase dort vorbei ist, schleiche ich jetzt um den "Subscribe"-Button herum.

Die Bücherauswahl ist klasse aber der Preis (ca. 40€/Monat) schreckt mich noch ab.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

40 Euro pro Monat ist schon krass. Kannst du dir denn dann innerhalb eines Monats die für dich relevante Literatur herunter laden und auch nach Ablauf des Monats weiter nutzen, oder ist der Zugriff darauf dann wieder komplett beendet? - Da bliebe dann nur, vorher schon sehr genau zu planen, was du benötigst und das dann komprimiert in einem oder zwei Monaten zu recherchieren, um die Kosten im Rahmen zu halten.

 

Gibt es vielleicht noch einen Sondertarif für Studierende? - Schau dazu mal hier:

https://schools.safaribooksonline.com/

https://community.safaribooksonline.com/t/is-there-any-subscription-for-students-outside-usa/2803

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

man kann die Bücher wohl kapitelweise "drucken" und so auch als PDF speichern.

Die Sondertarife gelten wohl nur für Schüler.

Ich tendiere dazu, mich bei Bedarf für einen Monat anzumelden und interessante Bücher dann über unsere Bibliothek beschaffen zu lassen.

 

Demnächst müsste die erste Gas-Abrechnung von meinem Häuschen kommen, da puste ich grade einiges rein um einer Nachzahlung vorzubeugen. Danach weiß ich dann eher, wo ich monatlich stehe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...