Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.992

Da waren es nur noch 3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

265 Aufrufe

Hey ihr Lieben,

 

nachdem am We mein Horrofach Makro daran glauben musste, sind es nur noch (sollte Makro bestanden sein) 3 Klausuren sein, wovon eine zusätzlich gewählte Spezi ist.

Klappt alles werde ich im Juli in Bad Honnef meine letzte Klausur schreiben und den Sommer hoffentlich genießen können. Es wäre der erste seit 3 Jahren in dem sich nichts um Studium dreht, auch wenn ich meistens im Juli keine Klausur geschrieben hatte.

 

Aber erst mal abwarten was mit Makro passiert, es könnte knapp werden. Die MC´s waren sehr schwierig formuliert und haben mich mehr als verwirrt...dabei hatte ich in den 2 Wochen vor der Klausur nichts anderes getan als gelernt und geübt :/

 

Trotz allem kam heute noch eine tolle Nachricht, Investition vom April ist mit einer super Note durch und kann somit auch abgehakt werden :thumbup:.

Damit bleibt der Schnitt aktuell noch mit der 1 vor dem Komma, mal gucken ob der gehalten werden kann.

 

Als nächstes wird im Juni die Spezi Perso und Finanzierung geschrieben, da vor der Klausur unser Urlaub ist und wir nur einen kurzen Städtetripp machen sollte das auch alles passen, es sind ja jetzt noch 4 Wochen :)

 

Euch allen eine schöne Restwoche und viel Motivation ?

 

PS.: Oh mein ... ich hab gerade die ganzen tollen Smiley entdeckt???

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen :D

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh man geht bei dir mit großen Schritten voran :thumbup1: Städtetrips scheinen momentan echt überall auf dem Programm zu stehen, bei mir gehts nach Amsterdam :rolleyes:

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei den Marko-MC's gebe ich dir Recht, die waren etwas merkwürdig.

Als ich im Januar schrieb, stand drauf, dass nur je eine Lösung richtig ist. Diesmal stand drauf, dass Mehrfachantworten möglich sind. Soweit ich weiß wollte die IUBH aber ja alle Module auf das "1-Antwort-MC-Format" umstellen.

 

Investition aus April war bei mir auch gut :) Glückwunsch dazu. Dann bist  du ja bald durch ?

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Katze87 sagte:

Oh man geht bei dir mit großen Schritten voran :thumbup1: Städtetrips scheinen momentan echt überall auf dem Programm zu stehen, bei mir gehts nach Amsterdam :rolleyes:

 

 

Ja wir sind uns mit der STadt noch nicht einig...London, Rom, Dublin.... mal schauen xD

 

vor 41 Minuten, Chrissi04 sagte:

Bei den Marko-MC's gebe ich dir Recht, die waren etwas merkwürdig.

Als ich im Januar schrieb, stand drauf, dass nur je eine Lösung richtig ist. Diesmal stand drauf, dass Mehrfachantworten möglich sind. Soweit ich weiß wollte die IUBH aber ja alle Module auf das "1-Antwort-MC-Format" umstellen.

 

Investition aus April war bei mir auch gut :) Glückwunsch dazu. Dann bist  du ja bald durch 1f44d.png

 

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.... Mehrfachnennungen bei sehr komplizierten Fragestellungen  war Top ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also Rom kann ich dir wirklich empfehlen, ich war im Februar dort & es war wunderbar. Vorallem jetzt wird es noch ein bischen wärmer & grüner sein. Tolle Stadt.:001_wub:

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

PS.: Oh mein ... ich hab gerade die ganzen tollen Smiley entdeckt1f60d.png1f61d.png1f483.png

 

Ich habe mich ja trotz vieler Anfragen lange dagegen gesträubt, das Smiley-Angebot zu erweitern, aber jetzt dachte ich mir, dass es dann wohl doch mal an der Zeit dafür ist, wo Emojis immer mehr an Bedeutung  gelangen mit WhatsApp etc.

 

Also viel Spaß damit ?!

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Markus Jung sagte:

 

Ich habe mich ja trotz vieler Anfragen lange dagegen gesträubt, das Smiley-Angebot zu erweitern, aber jetzt dachte ich mir, dass es dann wohl doch mal an der Zeit dafür ist, wo Emojis immer mehr an Bedeutung  gelangen mit WhatsApp etc.

 

Also viel Spaß damit 1f642.png!

 

 

Dankeeeeeee ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung