Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.026

.Klausurzeit

mantra

183 Aufrufe

So jetzt ist es wieder an der Zeit sich für Klausuren vorzubereiten. Juni und July bis 1. Augustwoche sind wieder 4 Klausuren zu schreiben. Zur zeit stressig in der Arbeit (Urlaubszeit steht bevor) und ich muss mich zum lernen motivieren nach der Arbeit. Bin sehr begeistert das ich studiere und die Möglichkeit bekomme über den Tellerrand der Pflege hinaus zu blicken.

 

Grüsse aus den kalten Bergen


1 Person gefällt das


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Dann wünsche ich dir eine gute Klausurvorbereitung. Sind es denn Fächer, die dir liegen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja schon aber zur zeit viel Arbeit !!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das macht es natürlich stressig. Mein Gedanke war, dass Fächer, welche dir gut liegen vielleicht etwas weniger Aufwand in Anspruch nehmen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden, Markus Jung sagte:

Das macht es natürlich stressig. Mein Gedanke war, dass Fächer, welche dir gut liegen vielleicht etwas weniger Aufwand in Anspruch nehmen. 

Meine Fächer sind alle sehr spannend und haben alle den gleichen Aufwand! Was mir zu gute kommt das manche Fächer ich schon mal in meiner Ausbildungszeit der Krankenpflegeschule gehört habe. Das aber jetzt nur in die tiefe geht bei einzelnen Fächern. Ich fange gar nicht erst an die Klausuren zu schieben. Ich lerne wie sie kommen, die Noten sind für mich zweitrangig,freue miche sehr über gute noten aber macht mal auch nichts wenn es keine gute ist.  Ich mache das Studium für mich und für niemanden anders!!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?