Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.621

Klausurvorbereitung


mantra

621 Aufrufe

So jetzt ist es wieder an der Zeit sich für Klausuren vorzubereiten. Juni und July bis 1. Augustwoche sind wieder 4 Klausuren zu schreiben. Zur zeit stressig in der Arbeit (Urlaubszeit steht bevor) und ich muss mich zum lernen motivieren nach der Arbeit. Bin sehr begeistert das ich studiere und die Möglichkeit bekomme über den Tellerrand der Pflege hinaus zu blicken.

 

Grüsse aus den kalten Bergen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das macht es natürlich stressig. Mein Gedanke war, dass Fächer, welche dir gut liegen vielleicht etwas weniger Aufwand in Anspruch nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden, Markus Jung sagte:

Das macht es natürlich stressig. Mein Gedanke war, dass Fächer, welche dir gut liegen vielleicht etwas weniger Aufwand in Anspruch nehmen. 

Meine Fächer sind alle sehr spannend und haben alle den gleichen Aufwand! Was mir zu gute kommt das manche Fächer ich schon mal in meiner Ausbildungszeit der Krankenpflegeschule gehört habe. Das aber jetzt nur in die tiefe geht bei einzelnen Fächern. Ich fange gar nicht erst an die Klausuren zu schieben. Ich lerne wie sie kommen, die Noten sind für mich zweitrangig,freue miche sehr über gute noten aber macht mal auch nichts wenn es keine gute ist.  Ich mache das Studium für mich und für niemanden anders!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...