Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    703

Change Management EA1 - ab zur Post

OldSchool1966

192 Aufrufe

Gestern habe ich meine Einsendeaufgabe zu Change Management abgeschlossen. Heute geht sie mit der Post raus.

Inhaltlich fand ich das Modul spannend - ist ja so ein wenig mein Steckenpferd.

Durch meine Thesis im Bachelor hatte ich schon gewisse Grundlagen, daher ging mir das ganz gut von der Hand.

Es waren zwei offene Fragen (erste mit Teilaufgaben), zu deren Bearbeitung man sich nicht nur an das Skript halten kann, bzw. soll.

Meist wird Transferwissen verlangt. Auch Recherche in anderen Quellen wird explizit gewünscht.

 

Auch hier habe ich wieder festgestellt, dass mir diese Form des Lernens sehr liegt.

Ich befasse mich dann einfach sehr intensiv mit einem Thema, und komme so viel besser hinter die Zusammenhänge des großen Ganzen.

 

Nun warte ich mal auf die Bewertung, die übrigens sehr schnell geht.

Bei meiner ersten EA zum Projektmanagement war sie binnen weniger Tage da.

 

 


3 Personen gefällt das


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Klingt gut - besonders, dass du trotz deines Bachelors noch davon profitieren kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Absolut....die Unterlagen sind wirklich gut. Und fordern dennoch punktuell dazu auf, sich weiterer Quellen zu bedienen. Das erweitert den Horizont.

 

Heute kam bereits die bewertete EA zurück. Extrem schnell.. TOP!

100 von 100.... :thumbup:

Das freut mich sehr. Besonders deshalb, weil Change Management wohl einer meiner Wahl-Schwerpunkte sein wird.

 

Und nun geht es an das nächste Modul...sobald die EA fü das dritte und letzte Modul an der FU Hagen fertig ist.

Diese habe ich kommendes WE eingeplant.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?