Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.450

Akademiestudium Fernuni Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

179 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ab 01.06. kann man sich an der Fernuni Hagen für das Wintersemester einschreiben und wenn man das richtig rechnet werde ich bis zum Ende der Einschreibungsfrist kein Bachelor Zeugnis in der Hand halten und somit wird das nichts....wäre da nicht Plan B :D:

 

Ich werde den Master als Akademiestudium beginnen und mich dann zum nächsten Semester regulär einschreiben lassen, sofern ich dann nicht das Handtuch werfe ;)

In erster Linie fange ich den Master nur an, um meine Lern-Neugier weiter zu stillen und die Wahlpflichfächer passen auch super.

 

Jetzt fragt man sich wahrscheinlich warum mann keine Lernpause macht und mal etwas Luft lässt...aber wie bei so vielen hier, mag ich gar nicht erst groß aus der Lernerei kommen, ein halbes Jahr Pause oder mehr und ich fange nix mehr an :)

 

Generell werde ich es aber gemütlicher angehen und nicht wie beim Bachelor versuchen Bäume auszureißen ... in erster Linie steht jetzt das Privatleben an. Dafür kämpfe ich mich jetzt weiter durch die Vorbereitungen zum hoffentlich vorletzten Klausurtermin im Juni.

 

Bis Bald 😎

 

 


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Es ist ja auch kein Problem, die Unterlagen zu haben, zu lernen und die Klausur dann auf das nächste Semester zu schieben, wenn es sich doch als zu viel herausstellt. 😉

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten, TomSon sagte:

Es ist ja auch kein Problem, die Unterlagen zu haben, zu lernen und die Klausur dann auf das nächste Semester zu schieben, wenn es sich doch als zu viel herausstellt. 1f609.png

 

Genau so schaut es aus :)

 

Wenn es nicht klappt, dann es nächste mal.

3 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?