Zum Inhalt springen

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    12.110

Schnellste Korrektur ever...


Stefania85

576 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mal aus Spaß nachgeguckt (wahrscheinlich so etwas wie innere Eingebung) und siehe da, die Note der Klausur vom 14.05.2016 war tatsächlich schon da. Es ist eine 2,0 geworden. Dachte, es wäre etwas besser, aber die Multiple-Choice Fragen haben mich wohl Punkte gekostet...  So schnell kam noch nie eine Korrektur zurück (2,5 Wochen). ?

 

Nun bin ich offiziell zu 2/3 fertig. ?

Wie schnell die Zeit vergeht. ? Vielleicht kann ich mich die Tage mehr drüber freuen, zurzeit ist das Motivationstief mal wieder größer... ?

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Stefania85

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, Jeany89 sagte:

Welches Fach denn?

 

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup1:

 

Unternehmensgründung und Innovationsmanagement war das.

 

Danke ?

 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - am Besten mal einen großen Haken dran machen irgendwo, um dir zu zeigen, dass es voran geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...