Springe zum Inhalt

Uni Dusiburg-Essen -SAP ERP (TERP10)

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.032

FU Hagen - EA 3

OldSchool1966

184 Aufrufe

So, nun sitze ich an meiner letzten EA für mein erstes aktives Semester als Akademiestudent der FU Hagen.

 

Es handelt sich um das Modul "Zukungstweisende Führung"...und ich muss sagen: ich finde das Skript II hervorragend.

Skript I habe ich noch nicht gelesen, da für die EA  Skript II relevant ist.

Interessante Inhalte, gut lesbar geschrieben...wenn auch dick (460 Seiten).

Zur Bearbeitung der EA ( Dilemmasituationen in Organisationen, Ambidextrie, Integraler Ansatz) ist in diesem Fall englischsprachige Zusatzliteratur zu lesen.

Auch das finde ich gut, auch wenn es dann etwas aufhält. Aber, es soll ja auch eine Herausforderung sein.

 

Normalerweise sollte ich wirklich Sonntag komplett fertig sein mit der FU Hagen....für's Erste.

Ich habe mich mal vorsichtshalber für das WS als Wiederholer zurückgemeldet...und noch ein weiteres Modul belegt:

Modul VS1: Organisation

  • Kurs 33718: Entscheidungsprozesse in Organisationen
  • Kurs 33720: Organisationssoziologische Grundlagen
  • Kurs 33802: Organisation und Organisationsgesellschaft

 

 

Nun mache ich aber Schluss für heute, und entspanne vor dem...  ?

 

 

 

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin gerade am Ende der ersten KE von Zukunftsweisende Führung und freue mich nach deinem Beitrag jetzt schon auf KE 2 da du ja geschrieben hast, es wäre gut geschrieben :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung